Kinder und Jugend Coaching

Kinder und Jugend Coaching Krisen gehören zum Leben. Stress mit den Eltern, Probleme in der Schule oder in der Ausbildung, Liebeskummer und weitere schmerzhafte Erfahrungen wie Krankheit, Tod und Trauer in der Familie können dazu führen ,dass Kinder und Jugendliche vorübergehend den Halt und die Orientierung verlieren. Ich möchte mit meinem Coaching erreichen ,dass die Kinder und Jugendlichen entdecken was alles in ihnen steckt und sie wieder den Halt und die Orientierung finden. Um ihren individuellen und authentischen Weg in ein möglichst selbständiges, eigenverantwortliches und glückliches Leben zu gehen .Auch ich hätte mir in meiner Schulzeit eine vertrauensvolle Wegbegleiterin gewünscht und mit ihr gerne über folgende Themen gesprochen : - Was ist im Moment die größte Herausforderung in meinem Leben? - Wie kann ich meinen individuellen und authentischen Weg gehen ? - Welche Stärken und Fähigkeiten stecken in mir ? - Wie kann ich sie erkennen und fördern ? - Wie gebe ich meinen Gefühlen Raum ? Als ich aus der Schule kam, hätte ich folgendes gerne über „DAS LEBEN“ gewusst oder schon gekonnt: Dass es immer einen Weg gibt, egal wie aussichtslos die Situation zu sein scheint. Alles was ich brauche um meinen Weg zu gehen liegt in mir verborgen ,ich kann es wieder aktivieren , ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben und nur wenn es mir gut geht, kann ich auch gut mit anderen Menschen umgehen. Mein Weg ist mein Weg ich darf ihn so gehen wie es für mich stimmig ist und ich glücklich bin. Aus diesem Grund bin ich Coach bei Heroes for Heroes! Der kostenlosen Coaching – Online Plattform für Jugendliche & junge Erwachsene, die dir den Weg ebnet auf deinem ganz eigenen Heldenweg https://heroes-for-heroes.com/





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1.Todestag