top of page

Online verfügbar

Was trägt mich auf meinem Weg ?

ZWANGLOS MIT JUGENDLICHEN INS GESPRÄCH KOMMEN ÜBER DIE DINGE ,DIE WIRKLICH WICHTIG SIND

  • 1 Stunde
  • 55 Euro
  • Der kleine Apfelbaum Ort der Ruhe, inneren Einkehr und Kraft oder online

Beschreibung

ZWANGLOS MIT JUGENDLICHEN INS GESPRÄCH KOMMEN ÜBER DIE DINGE ,DIE WIRKLICH WICHTIG SIND: SEHNSÜCHTE, ZIELE, VORSTELLUNGEN UND VON DEM WAS IM LEBEN TRÄGT. Ich gebe Impulse um Möglichkeiten zu finden, mit schwierigen Gefühlen besser umzugehen, die der Jugendliche vielleicht gerade erleben. Wenn er sich gestresst, traurig oder ängstlich fühlt. Ich lasse mich auf den Verlauf des Gesprächs ein. Jugendliche verdienen es, ihre Jugendjahre zu genießen. Diese Zeit sollte dem Lernen, Wachsen, Erforschen und der Kreativität gewidmet sein. Stress und Ängste sollten so weit wie möglich reduziert werden.


Kontaktangaben

  • Am Gericht 1, 36157 Ebersburg, Deutschland

    +491775096608

    erbben@yahoo.de


bottom of page