Sagst auch du ja zu Abenteuern? Staunst du über dich und dein Leben ?


Ich habe mich im Dezember ohne lange zu überlegen zum 2.Inspirations - & Visionsfestival auf Mallorca angemeldet .Ab da habe ich oft gestaunt wie leicht sich die Organisation der Reise angefühlt hat. Die Freude wurde immer größer, alle Dinge die mich sonst davon abhielten Abenteuer zu erleben waren plötzlich weg. Und schließlich saß ich im ,wurde am Flughafen in Mallorca freundlich erwartet. Mit lieben Menschen verbrachte ich schöne Stunden .Durfte die Natur bestaunen und auch mich. Trotz Höhenangst wanderte ich auf einem schmalen Weg den hinauf .An einem anderen Tag fuhren wir eine extrem kurvige enge Straße hinunter. Kein mulmiges Gefühl im Bauch - alles fühlte sich leicht an .Dankbar schaue ich zurück auf die Zeit und fliege glücklich nach Hause .




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen