Ich bin für dich da ! Helfe dir deine schwierige Lebensphase zu überwinden und an ihr zu wachsen


Ich bin für dich da ! Helfe dir deine schwierige Lebensphase zu überwinden und an ihr zu wachsen. Indem wir deine ganze Kraft und Einzigartigkeit aus dir emporwachsen lassen .Um Schritt für Schritt dein ganzes Strahlen und volles Potential zu entfalten.

- Entwickelt sich dein Leben anders als du es dir vorgestellt hast ?

- Du hast das Gefühl deine Situation ist aussichtslos ?

- Du hast den Lebensmut und den Sinn in deinem Leben durch ein Schicksalsschlag verloren ?

- Du kommst immer wieder von deinem Lebensweg ab ?

Für dich ist der Punkt erreicht an dem du endlich wieder die Richtung bestimmen willst ,wohin dein Weg dich führt. Nicht mehr haltlos und überfordert in den Tag leben möchtest ,sondern mit Leichtigkeit und Freude.


Auch mich haben schon einige schwierige Lebensphasen auf meinem Lebensweg herausgefordert. Ich habe mich wie gelähmt gefühlt haltlos und überfordert . Die Leichtigkeit und Freude hat gefehlt ich habe in vielen Situationen nicht so reagiert ,wie ich es eigentlich gerne getan hätte. Schon als Kind habe ich alles dafür getan ,um zu gefallen und habe mit dem Gefühl nicht gut genug zu sein gekämpft. Doch heute habe ich erfolgreich und mit Hilfe vieler hilfreichen Impulsen ,Techniken und lieben Wegbegleitern, meine bedrückende Gedanken ,Gefühle ,Angst und Frustration besiegt. Heute lebe ich ein Leben in dem ich :

- authentisch bin

- Menschen auf Augenhöhe begegne

- meine Werte lebe

- dankbar bin für alles was ich erlebt habe ,denn sonst wäre ich nicht der Mensch der ich heute bin

- Leichtigkeit ,Gelassenheit und Freude empfinde

- Menschen unterstützen kann mit all meinen eigenen Erfahrungen und mit meiner fachlichen Kompetenz





All das kannst Du auch








Ich begleite dich gerne ein Stück auf deinem Weg und gebe Dir einen geschützten Raum in den du dich so zeigen kannst wie du bist und wie du dich gerade fühlst. Egal ob Angst, Wut, Schmerz, Enttäuschung, Hilflosigkeit oder Trauer, alles darf da sein und wird ohne Bewertung angeschaut .Wie oft haben wir schon in schwierigen Lebensphasen von Menschen gehört :

- stell dich nicht so an

- du solltest ......

- es gibt schlimmeres

- usw.


Stopp !!!! Du bist Du

Genau so wie Du bist

Bist Du Gut

Es fühlt sich so unheimlich gut an, wenn man sich in schwierigen Situationen mitteilen kann, das Gefühl hat nicht alleine zu sein und sich verstanden fühlt.


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1.Todestag