"Der kleine Apfelbaum"

Dein Glück ist nicht davon abhängig, ob die Winde für dich günstig stehen. Sondern davon was du bereit bist zu geben und daraus zu machen. Diesen Spruch habe ich eben entdeckt und möchte ihn gerne mit Euch teilen. Endlich ist es soweit und ich darf Euch meinen Ort der Ruhe, der inneren Einkehr und Kraft vorstellen. "Der kleine Apfelbaum " bietet Euch einen geschützten Raum, in dem sich jeder so zeigen darf wie er ist und mit allem was gerade für ihn wichtig erscheint. Um sich verstanden, gesehen, akzeptiert zu fühlen, Begegnungen auf Augenhöhe zu erfahren, sich Fragen ehrlich beantworten zu können , aber auch lernt mit Gefühlen umzugehen, lernt Grenzen einzuhalten und zu setzen. Wenn Ihr den Ort "der kleine Apfelbaum kennen lernen möchtet meldet Euch gerne zu einem kostenlosen Vorgespräch. Ich freue mich ,dass ich Euch endlich diesen geschützten Raum bieten kann. Und diese Vision ,die schon einige Jahre in mir gereift ist umsetzen konnte.

Eure Wegbegleiterin mit Herz - Vera Erb



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Delfine