top of page

Walk & Talk Coaching im Wald

Entschleunigung pur! Das ist das Gefühl, wenn der Wald dich begrüßt.

  • 1 Std
  • 77 Euro
  • Im Wald

Beschreibung

Der Wald ist für mich ein Ort zum Krafttanken, zum Aufatmen und zum Ruhigwerden. Bei einem Spaziergang durch den Wald kann ich richtig abschalten, die Seele baumeln lassen , dem Rauschen der Blätter und dem Zwitschern der Vögel lauschen. Laut Studien steigern Waldspaziergänge das Selbstwertgefühl ,heben die Stimmung und bauen Stress ab. Darüber hinaus bietet die Natur mir Raum mich auf Wichtiges zu besinnen .Ab sofort biete ich Walk&Talk Coaching an ,wir treffen uns am Wald .Während des Spaziergangs schauen wir ohne zu werten auf deine aktuelle Situation .


Kontaktangaben

+491775096608

erbben@yahoo.de

Am Gericht 1, 36157 Ebersburg, Deutschland


bottom of page